• Jobs Job bei Catenate Holding AG

Consultant Digitalisierung Automotive (w/m/d) Bereich Sourcing und Supply Chain Management

Catenate Holding AG

Consultant Digitalisierung Automotive (m/w/d) On-site München, Bayern, Germany Germany Job description Unsere Kunden suchen nach zuverlässigen, stabilen Partnern, denen sie vertrauen können, um den Übergang in ein modernes, effizienteres, digitalisiertes Unternehmen zu bewältigen. Aufgrund unserer Geschichte und unserer Expertise sind wir dabei eine erste Wahl. Das klingt interessant? Dann bist Du bei uns genau richtig Denn zur Verstärkung unseres Münchner Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen kommunikationsstarken und engagierten Consultant Digitalisierung (w/m/d) Bereich Sourcing und Supply Chain Management unbefristet und in Vollzeit im Bereich Automotive. Berufseinsteiger mit entsprechenden Praktika willkommen Deine Aufgaben: Analyse von Kundenanforderungen Mitarbeit beim Design von Softwarelösungen und optimierten Prozessabläufen Unterstützung bei der Moderation und Dokumentation von Workshops zur Prozessaufnahme Koordination und Steuerung unserer lokalen und Nearsore Software-Ingenieure Eigenverantwortliche Qualitätssicherung und Testmanagement Unterstützung beim Roll-out und Change-Management Mitgestaltung von innovativen Softwarelösungen Wir bieten: Umfassende Betreuung und Mentoring durch Consultants mit langer Berufserfahrung Flache Hierarchien und Open Door Policy Förderung von allen berufsbegleitenden Weiterbildungen oder Studiengängen Flexibilität, Teleworking und ein freundschaftliches Arbeitsumfeld Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz mit Festanstellung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Einen außergewöhnlicher Teamspirit Offene Kommunikationskultur und Gestaltungsspielraum Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Teamevents z.

B. in Italien, zum Oktoberfest oder bei anderen Gelegenheiten Auszeichnung von Brand Eins als "Beste Unternehmensberater Deutschlands" Auszeichnung "Top Company" auf Kununu Job requirements Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-/Ingenieurs-/Naturwissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrungen während des Studiums von Vorteil (idealerweise bei einer Unternehmensberatung) Hohe Affinität für IT-Technologien Kommunikationsstärke, Problemlösungskompetenz, Präsentationssicherheit in Deutsch und Englisch Professioneller Umgang mit allen MS-Office-Produkten Erste Erfahrungen mit agilen Projektmanagement-Methoden (z. B. Scrum) Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C2) Sehr gute Englischkenntnisse (B2) Klingt interessant? Dann sende uns bitte direkt Deinen CV zu - wir melden uns umgehend bei dir, damit wir uns zeitnah austauschen können. LIFE´S TOO SHORT TO WORK IN A BORING COMPANY ApplyNaturwissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrungen während des Studiums von Vorteil (idealerweise bei einer Unternehmensberatung) Hohe Affinität für IT-Technologien Kommunikationsstärke, Problemlösungskompetenz, Präsentationssicherheit in Deutsch und Englisch Professioneller Umgang mit allen MS-Office-Produkten Erste Erfahrungen mit agilen Projektmanagement-Methoden (z.

Catenate Holding AG (München)

Catenate Holding AG (München)